Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lilliabell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Momentan ist irgendwie viel los hier und wir verbringen viel Zeit auf der Insel weswegen ich nicht oft zum schreiben komme.
Grade sind wir auch auf der Insel, seit Gestern schon, wir bleiben bis Sonntag. Diesesmal habe ich mir aber eine schnelle Internetflatrate geholt damit ich über mein Handy mit einem Hotspot auch vernünftig etwas machen kann.

Momentan sind zwei Tage 'Ferien' in Finnland, darum sind wir auch jetzt schon hier. Wir haben echt Glück mit dem Wetter, es ist viel weniger kalt als letztes Wochenende (da waren wir auch hier und es gab die Nächte davor immer minusgrade, da wir hier nur mit Holz heizen und dadurch auch erst geheizt wird wenn wir hier sind, waren es in der ersten Nacht anfangs ca. 13 Grad in meinem Zimmer. Das war verdammt kalt.) und wir haben viel Sonnenschein, auch wenn es um 7 hier schon dunkel ist.
Heute Vormittag war ich mit Filip draußen spielen, wir waren auf der Inselseite der Großeltern (die grade allerdings in Kassel Urlaub machen) und er durfte mit Holz arbeiten, das macht er unglaublich gerne.
Heute Nachmittag habe ich dann dabei geholfen das Dach vom neuen Bootshaus zu decken, ich habe Dachpappe festgenagelt...^^
Aber mit dem Haus kommt Kim soweit auch ziemlich gut voran, wenn alles gut geht ist es am Sonntag schon fertig.

Letzten Mittwoch war ich mit Veronika in Helsinki bei einem großen Sale von Stockmann, leider habe ich dort nur einen Schal für mich gefunden, aber der Nachmittag/Abend war trotzdem sehr lustig. Wir sind danach noch durch Helsinki gelaufen und haben Pizza gegessen.
Ich finde viele Städte irgendwie nachts noch schöner als tagsüber, Helsinki auch, auch wenn ich es auch am Tag dort mag. Fotos stelle ich später auch noch dazu, vielleicht schon Morgen.
Am Ende, als wir schon wieder in Kirkkonummi waren, haben wir dann noch das Nordlicht gesehen.
Leider zu schwach für Fotos, aber sehr schön. Ich würde es gerne mal sehen während wir auf der Insel sind. Hier ist nämlich rundherum kein Licht, in Kirkkonummi haben wir keinen Platz gefunden an dem nichts beleuchtet war.

Liebe Grüße, ich meld mich mit den Fotos bald wieder hier!
Anna

15.10.15 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung