Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lilliabell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotos

So dann kommen jetzt noch die Bilder vom letzten Inselbesuch und dem Abend in Helsinki.

Das ist Veronika Letzte Woche war sie mit ihrer Gastfamilie in der Türkei, jetzt ist sie aber wieder hier, das ist ganz gut, so ist auch hier in dem Ort was los und ich muss nicht immer bis Helsinki oder Espoo fahren um mich mit irgendwem zu treffen.


Die gab es für jeweils 5€, ist nicht immer so, aber wir hatten Glück und haben die passende Uhrzeit erwischt. Hier sind die normalen Pizzen nochmal etwas größer als bei uns, dafür ist der Boden ziemlich dünn.


Da wir etwas abseits geparkt haben, mussten wir ein Stück laufen bis wir in Helsinki waren, war aber ein schöner Weg durch den Park.


Nach dem Einkaufen und Pizza Essen sind wir dann noch so durch Helsinki gelaufen. Es war zwar ein sehr kalter Abend, aber trotzdem ziemlich schön.


Der Hafen war nachts besonders schön.


Das Bild ist auch dort entstanden.

Das waren die Helsinki Bilder, jetzt kommen noch ein paar von diesem Wochenden auf der Insel. Das Dach ist mittlerweile fertig, aber auf dem nächsten Bild sieht man ganz gut, wie viel arbeit das mit dem festnageln der Dachpappe war. :D


Und dann noch zwei Sonnenuntergang Fotos weil ich den so schön fand.


19.10.15 13:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung