Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lilliabell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey

Ich hatte heute einen tollen Abend mit Julia in der Stadt. Eigentlich wollten wir Billard spielen gehen, aber die zwei Orte an denen das dort ging, waren beide zu voll. Also sind wir nur so etwas durch das Einkaufszentrum gelaufen und haben eine Kleinigkeit gegessen, aber es war trotzdem schön.
Filip ist jetzt allerdings richtig krank, der ist heute Morgen mit Fieber Zuhause geblieben, darum musste ich heute Ausnahmsweise mal so lange Arbeiten bis ich zum Sprachkurs musste. Das war an sich kein Problem, aber der Kleine tut mir so leid, es ist so ein doofes Gefühl wenn er weint und dir sagt, dass du seinen Husten wegmachen sollst und du ihm aber nicht helfen kannst. Wir haben dann im Bett mit seinen Kuscheltieren gespielt, ich habe ihm ganz viele Bamse Geschichten vorgelesen (Bamse ist der stärkste Bär der Welt, allerdings muss er dafür einen bestimmten Honig essen, ist etwas wie ein Popey für kleinere Kinder.) und mit ihm seine Lieblingslieder gesungen.
Das lesen klappt auch mittlerweile meistens ohne, dass ich über allzu viele Wörter stolpere. Allerdings ging es in einer der Geschichten um einen Unsichtbarkeitsumhang, das war ein doofes Wort, leider ist es mir grade wieder erfolgreich entfallen. Vielleicht denke ich vor dem nächsten Post daran das nochmal zu lesen, dann könnt ihr euch da auch an der Aussprache testen :D

Hier kommen jetzt die versprochenen Bilder.
Sind vor allem welche von dem bunten Himmel den wir hier gegen vier immer haben bevor es dann gegen kurz vor 5 anfängt dunkel zu werden.







Und dann zwei die ich auf dem Weg zum Sprachkurs heute gemacht habe (wo wir diesesmal nur zu viert waren). Da sieht man ein wenig den Herbst hier, wobei er dort grade nicht sonderlich bunt ist.




Nochmal Liebe Grüße an euch alle


4.11.15 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung